Hotel Georgshof

Bildergalerie

Georgshof - Ihre Pension in Unterach
am Attersee


Rund um das Hotel...

Die Hotel-Pension Georgshof ist aufgrund ihrer Lage idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Das Hotel ist umgeben von Freizeit- und Urlaubsaktivitäten, die sich zu entdecken lohnen.

Ein Besuch im Salzkammergut lohnt sich.

Egal ob Badeurlaub, Radtour, Wanderung oder Waldspaziergang - Unterach bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Nicht nur im Sommer, auch im Herbst bietet die Urlaubsregion rund um den Attersee ihren Gästen zahlreiche Freizeitaktivitäten und ein umfangreiches Kulturangebot.

Bewährte Feste und Veranstaltungen, wie etwa das Kastanienfest oder das Seefest, das traditionell mit einem Klangfeuerwerk endet, begeistern die Besucher immer wieder aufs Neue.

Aufgrund der geografischen Nähe zu Salzburg, Bad Ischl, St. Wolfgang, dem Schafberg und Hallstatt sind wir auch für Motorradfahrer ein beliebtes und attraktives Ausflugsziel.

Wir freuen uns, Sie schon bald persönlich bei uns im Hotel Georgshof am Attersee begrüßen zu dürfen!

Hotel-Pension Georgshof am Attersee - Ihr Hotel
in 4866 Unterach am Attersee


top